Weibliche B-Jugend

Trainer Miguel Stegmüller, Juliana Zuber, Maxime Knobel, Anika Kretz, Marike Fritz, Lilly Würzburger,
Leonie Huber, Mia Haug, Alina Stegmüller, Emilia BacK

Nach dem Abenteuer in der letzten Saison, als man mit einigen B-Jugendlichen die A-Jugend unterstützt hat, werden wir dieses Jahr wieder mit einer eigenen B-Jugend starten. Ich freue mich schon sehr auf die Herausforderung in der Bezirksliga 1 mit den Mädels zu bestehen.

Leider hat sich unsere langjährige Torfrau aus dem Handball verabschiedet, womit die erste Aufgabe sein wird diese Lücke zu schließen. Auch besteht der Kader aus sehr vielen Mädels des jüngeren Jahrgangs.

Die Mädchen werden sich auch die nächste Saison voll ins Zeug legen. Wir bauen auf die Unterstützung der Fans und freuen uns, auf ein baldiges Wiedersehen auf der Platte.