hintere Reihe:   Trainerin Tera Bonelli; Chantal, Paola, Emma B., Caya, Emma P., Larissa, Jessica
vordere Reihe:  Trainerin Alexandra Gutemann, Carla, Liann,Laura, Thea, Vanessa, Mira, Trainer Mark Hohmann   

Da die letzte Runde leider wegen Covid-19 frühzeitig abgebrochen werden musste, hat uns auch die Hälfte der Mannschaft in Richtung C-Jugend verlassen. Wir konnten uns in der Runde 2019/2020 einen guten 3. Platz ergattern.

 

Es fiel leider auch die Qualifikationsspiele aus, doch nach Auslosung des BHV, spielt die neue Mannschaft in der 1. Bezirksliga. Diese wurde für die neue Runde mit dem Kreis Mannheim zusammengelegt. Es wird eine sehr spannende Runde, da auch einige neue Mannschaften unsere Halle besuchen werden, gegen die wir noch kein Spiel bestreiten konnten.

 

 

Aus der E-Jugend kamen 5 Mädchen dazu. Auch 2 Neuzugänge konnten wir dazugewinnen. Nicht nur die Mannschaft ansich hat sich verändert, sondern auch das Trainerteam. Diese besteht nun aus Tera Bonelli; Mark Hohmann und Alexandra Gutemann. Die neue Mannschaft besteht aus 13 Mädchen, auf die incl.dem neuen Trainertrio eine spannende neu Saison zu kommt